Wladimir Klitschko hat einen neuen Gegner!

Box News Add comments

Wladimir Klitschko geht in die Vorbereitungen für seinen neuen WM-Kampf gegen den Amerikaner Eddie Chambers. Der Boxkampf wird in der Düsseldorfer Esprit-Arena am 20. März 2010 ausgetragen. Die Arena hat Plätze für 51.000 Zuschauer. Chambers hat 36 Profikämpfe (35 Siege) bestritten. Klitschko gewann von 56 Duellen 53.

Schlagwörter: , , ,


4 Responses to “Wladimir Klitschko hat einen neuen Gegner!”

  1. Martha Says:

    Hey! Wo bleiben die Neuigkeiten? Inzwischen hat Vitalie schon wieder einen Kampf gewonnen und seinen Titel verteidigt. Also bitte aktualisiert mal den Blog!

    lg

  2. Markus Schwarz Says:

    Hallo Martha,

    du hast recht momentan sind nicht mehr viele Neuigkeiten veröffentlicht worden. Grund dafür ist, dass ich momentan im Studium zimlich eingebunden bin. Ich suche auch schon seit längerem Leute, die ab und an mal etwas veröffentlichen möchten. Ich schaff das leider im Moment nicht wirklich.

    lg Der Admin

  3. Wólfgang Says:

    … da bin ich ja mal gespannt und drücke natürlich Wladimir die Daumen. Leider habe ich keine Karte für den Live-Fight, schade.

    Danke für das coole Video

    Gruss Wolfgang

  4. Vitali Klitschkova Says:

    Es gibt 15-18 WM-Gürtel in Boxen ? alle kämpfen. Wie stark jemand ist spielt keine Rolle. Es kommt auf die Gürtel an. Wla ist schonin die Geschichte eingegangen mit vier Gürtel in 18 Profikämpfen. Das muss man erwähnen in die Geschichte. Hat noch kein Boxer geschafft.

Leave a Reply

2009 Bruce Lees Kampfkunst Blog | Powered by WordPress | Wordpress Themes .