Wladimir Klitschko nach Schulter – OP

Box News Add comments

Nach Informationen der T-Online Sportnews ist Wladimir Klitschko an der linken Schulter operiert worden. Der Boxweltmeister kann aus diesem Grund seine Titel der International Boxing Federation (IBF) und World Boxing Organization (WBO) in diesem Jahr nicht mehr verteidigen.

Wladimir Klitschko

Wladimir Klitschko

Wladimir hat seinen Sieg gegen Ruslan Chagaev am 20. Juli bitter mit einem Sehnenriss bezahlen müssen. “Der Heilungsprozess läuft sehr gut. Es gibt keinerlei Probleme”, sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte der “Welt”. Der operative Eingriff wurde in Deutschland durchgeführt. Da der Heilungsprozess dieses Jahr in Anspruch nehmen wird, werden die nächsten Kämpfe von Wladimir Klitschko im kommenden bestritten.

Wladimir’s nächster Kampf ist für Anfang 2010 vorgesehen. Geplant ist eine Plichtverteidigung seiner IBF- und WBO-Titel gegen den US-Amerikaner Eddie Chambers. Er gewann im April gegen Alexander Dimitrenko aus dem Hamburger Universum Boxstall deutlich nach Punkten. Somit ist Eddie Chambers der offizielle Herausforderer von Wladmir Klitschko.

Schlagwörter: , , , , ,


6 Responses to “Wladimir Klitschko nach Schulter – OP”

  1. wolfgang Says:

    .. ich wünsche Wladimir auf alle fälle gute besserung. werde natürlich den nächsten kampf gespannt verfolgen.

    gute besserung
    wolfgang

  2. Miros Says:

    und gfalls die Schulter doch nichte besser wird, soll ja bekanntlich tanzen weiterhelfen ;-) http://www.youtube.com/watch?v=o5OouJKCNjM

  3. Fritz Says:

    Ein Klitschko steht immer wieder auf!

  4. Kickboxen Köln Says:

    …. aber der nächste Kampf ist doch immer der schwerste, oder?
    Eine Leistung über so viele Jahre konstant hoch zu halten bedarf schon einem besonderen Respekt

  5. Markus Schwarz Says:

    Das ist wohl war, beide Klitschko’s haben auch meinen Respekt, dass sie all die Jahre ihre Titel mit Erfolg verteidigt haben.

  6. Boxen Münster Says:

    Ich bin aber langsam echt mal gespannt, wann die Klitschko’s ihren Rücktritt bekannt geben. Der einzigst interessante Kampf wäre ein Duell der beiden Brüder!

Leave a Reply

 

2009 Bruce Lees Kampfkunst Blog | Powered by WordPress | Wordpress Themes .