Getestet: Fotoalben sehr gut!

Sonstiges Add comments

[Trigami-Review]

extra-filmVor einiger Ziet habe ich hier in meinem Blog schon einmal einen Artikel über ExtraFilm.de veröffentlicht. Vor einigen Wochen habe ich von ExtraFilm das Angebot bekommen, eines der Fotoalben zu testen. Um genau zu sein das Fotobuch Create. Es ist ein Fotobuch im Din-A4 Querformat mit gepolsterten Hardcover. Sehr gut ist, meiner Meinung nach, die individuelle Gestaltung des Fotobuches. Selbst das Cover des Fotobuches lässt sich individuell mit Bild und Schrift gestalten. Dazu können 40 bis 80 Seiten auf die gleiche Weise gestalten werden. Auf jede einzelne Seite können zwei bis vier Foto’s etabliert werden. Zudem können die Foto’s mit ausreichend Wörtern kommentiert werden.

Als ich dieses Angebot bekam habe ich es natürlich genutzt und habe das Fotobuch Create getestet. Ich ging auf die Create_extrafilmSeite www.extrafilm.de und habe dort das Programm von ExtraFilm heruntergeladen. Das Programm ist sehr einfach auf der Seite zu finden und genau so einfach zu installieren. Mit dem Programm ist es dann möglich das Fotoalbum individuell zu gestalten. In wenigen Schritten habe ich mir hier mein eigenes Fotoalbum gestalten. Ein paar Minuten daurte das Hochladen des selbst kreierten Fotoalbum’s und dann hieß es warten bis es im Briefkasten liegt.

Als es dann angekommen ist war ich sehr von der Qualität des Fotoalbum’s begeistert. Ein sehr stabiler Umschlag und die Foto’s sind in guter Qualität!

Fazit: Ich kann Fotoalbum Create nur empfehlen!

Außerdem möchte ich noch auf die laufende Sommeraktion von ExtraFilm.de hinweisen. Bis zu 20 % auf Fotoalben und andere Produkte. Die Aktion läuft noch bis zum 31.10.09

Schlagwörter: , ,


Leave a Reply

 

2009 Bruce Lees Kampfkunst Blog | Powered by WordPress | Wordpress Themes .