Deutsches Ju-Jutsu Bundes-Seminar 2009

Ju-Jutsu Add comments

Bu_Sem_2009

Bundes-Seminar 2009

Das diesjährige internationale DJJV Bundesseminar findet vom 16.-22. August 2009 in Bad Blankenburg.

Trainer auf dem diesjährigen BuSem sind Alain Sailly (sehr wahrscheinlich), Detlef Kersten, Manfred Feuchthofen, Bernd Hillebrand, Sascha Vetter, Andreas Güttner, Michel van Rijt, Walter Knör, Simone Müller, Birgit Schlemper (Frauen SV), Jörg Schmidt (Polizeitraining).

Für den Bereich des Polizeitrainings im Bundesseminar kommen noch einige weitere Referenten zu Einsatz: Silvio Birkenwald, Gregor Koliander, Florian Lahner, Martin Olk, Paul Soos.

(Stand: 04. April 2009)

Weitere Informationen hier

Das BuSem 2007 zum kleinen Vorgeschmack:


Ju-Jutsu BuSem 2007 – MyVideo

Schlagwörter: , , , , ,


One Response to “Deutsches Ju-Jutsu Bundes-Seminar 2009”

  1. Andreas Güttner Says:

    Das Bundesseminar ist eine der gelungensten Budoveranstaltungen, die ich kenne. Ich bin wieder dabei und freu mich schon auf die Woche!

    Viele Grüße Andy

Leave a Reply

 

2009 Bruce Lees Kampfkunst Blog | Powered by WordPress | Wordpress Themes .