Eine Erinnerung an Michael Jackson

Sonstiges Add comments

Michael Jackson

Michael Jackson

Michael Jackson starb mit 50 Jahren am gestrigen Tag ( Donnerstag ) um 14.26 Uhr (Ortszeit/23.26 MESZ). Um genau 14.26 Uhr wurde er von den Ärzten des UCLA Medical Center in Los Angeles für tot erklärt. Vermutlich erlitt der King of Pop einen Herzstillstand. Wiederbelebungsversuche sowohl in seiner Villa als auch im Krankenhaus blieben ohne Erfolg.

Ich selbst bin auch ein Fan von Ihm und aus diesem Grund möchte ich an Michael Jackson erinnern. Er war der größte Pop-Sängern den es bis zum heutigen Tage gegeben hat. Er schaffte sich einen eigenen Stil. Sein musikalischer Stil war unglaublich. Es war eine Art Rap-Gesang, jedoch schaffte es bis zum heutigen Tage kein Sänger den Stil von Jackson erfolgreich nahe zu kommen. Ganz ähnlich ist es auch bei seinem Tanz-Stil. Mit seinem Tanz-Stil begann damals zu seinen Anfängen eine neue Generation des Tanzes. Seine Bewegungen oder auch Moves waren bis Dato einzigartig. Michael ist bis heute das Idol vieler Tänzer, auch erfolgreicher Tänzer wie Dedlef D! Soost. Sein berühmter Moonwalk begeisterte die Mengen bei jedem seiner Auftritte auf’s neue. Jeder kennt ihn, den Moonwalk. Seine Show’s waren die besten!

Das war Michael Jackson der King of Pop.

Schlagwörter: , , , , ,


One Response to “Eine Erinnerung an Michael Jackson

  1. SongLenny Says:

    Er war einer der größten Künstler der Welt.

Leave a Reply

 

2009 Bruce Lees Kampfkunst Blog | Powered by WordPress | Wordpress Themes .