Rocky: Klitschko verliert!

Box News Add comments

Samstag werden 60.000 Menschen in der Veltins-Arena auf Schalke erwartet. Es wird der Boxkampf des Jahres werden. Zwei Weltmeister werden aufeinader treffen. Wladimir Klitschko, Welmeister im Schwegewicht des IBO-, IBF- und WBO-Verbandes, tritt gegen Ruslan Chagaev, Weltmeister im Schwergewicht des WBA-Verbandes an. Das erste Treffen fand am 15.06.2009 bei der Kampf-Präsentation in einem Gelsenkirchener Supermarkt statt.

Foto: AP

Foto: AP

Ruslan Chagaev sagt zum kommenden WM-Kampf: „Nur Gott weiß, wie der Kampf ausgeht.“ Doch Ex-Weltmeister Graciano „Rocky“ Rocchigiani sagt, er wüsste schon wie der Kampf am Wochenende ausgehen wird!

Der Rocky trainiert in Duisburg Ex-Champ Herbie Hide und meint: „Nach langer Zeit endlich wieder ein großer Box-Kampf. Ich freue mich richtig darauf. Für mich ist Chagaev der Sieger. Klitschko wird k.o. gehen.“

,,Wladimir Klitschko wird k.o. gehen, weil er zuletzt nur Pfeifen geboxt hat. Eine nach der anderen. Chagaev ist ein ganz anderes Kaliber als Rahman oder Thompson. Der Usbeke ist auch Weltmeister, ist schnell und technisch sehr gut. Wenn sich Wladimir die erste Volle einfängt, wird er schwimmen. Für mich ist ohnehin sein Bruder Vitali der letzte große Champion.“

Rocky rät daher von einem Klitschko-Bruder-Kampf ab, wie ihn Ex-Champ Lennox Lewis gefordert hat. Rocky: „Wladimir würde eine gehörige Tracht Prügel vom großen Bruder Vitali bekommen. Das weiß er auch.“

Wenn Rocchigiani recht behält, würde Wladimir Klitschko am Samstag ohne Titel aus dem Ring gehen und Ruslan Chagaev gleich vier WM-Gürtel mitnehmen. Morgen entscheidet der Weltverband WBA, ob es nach IBF-, WBO-, IBO- (Klitschko) auch um Chagaevs Titel geht.

Quelle: bild.de

Schlagwörter: , , , , , , , ,


2 Responses to “Rocky: Klitschko verliert!

  1. Andy Says:

    Wenn Klitschko verliert dann fress ich ein Besen. Kann ich mir nicht vorstellen.

  2. Wladimir Klitschkos Trainer kontert Rocky’s Aussage! - Bruce Lees Kampfkunst Blog Says:

    […] Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani behauptete in den vergangenen Tagen: […]

Leave a Reply

 

2009 Bruce Lees Kampfkunst Blog | Powered by WordPress | Wordpress Themes .