Floyd Mayweather wieder im Boxring

Box News Add comments

Floyd Mayweather

Floyd Mayweather

Im Fightingblog habe ich gelesen, dass Floyd Mayweather nach seiner 17 Monatigen Pause wieder in den Ring steigen wird.

Vor 1,5 Jahren hat er mit 39 Kämpfen und 39 Siegen den Boxring verlassen und seit dem bis heute nicht mehr betreten. Er zog sich völlig vom Leben als Boxer zurück. Es sollte jedoch nur eine Frage der Zeit oder des Preises sein, bis Floyd Mayweather wieder in den Ring steigt.

Sein nächster Gegner Juan Manuel Marquez tont groß, Floyd Mayweather sei nur ein mexikanischer Kämpfer, der nicht drauf hätte. Wenn es nach Juan Manuel Marquez ginge wäre der Kampf schon entschieden und zwar für Marquez.

Am 18. Juli 2009 ist es soweit: Der in 39 Kämpfen ungeschlagene Ex-Champion Floyd Mayweather steigt in Las Vegas im Weltergewicht in den Ring gegen Mexikos Leichtgewichts-Weltmeister Juan Manuel Marquez

Schlagwörter: , , , ,


Leave a Reply

 

2009 Bruce Lees Kampfkunst Blog | Powered by WordPress | Wordpress Themes .