Neue Martial Arts Serie bei RTL

News Add comments

Mathis Landwehr

Mathis Landwehr

Ich habe heute einen sehr interessanten Artikel auf dem Webblog für innere Kampfkünste gefunden. Ab 18. Juni 2009 um 20:15 Uhr gibt es eine neue Serie auf RTL. Die Kampfkunst Serie heißt “Lasko – Die Faust Gottes” und ersetzt den Sendeplatz von “Alarm für Cobra 11“.  Die neue Serie auf RTL erinnert an die damalige Serie “Kung Fu” aus den 1970er Jahren, die von einem WuShu – Kämpfer gehandelt hat. Drehbuchautor der damaligen Serie “Kung Fu” war Bruce Lee. In der Martial Arts Serie kämpft der Mönch Lasko ( Mathis Landwehr ) gegen Terroristen, Söldner und Kriegsverbechern. Die erste Staffel ( sieben Folgen ) wird ab dem 18. Juli zu sehen sein.

– Die Meldung auf Wunschliste.de: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie Lasko

– Ein Interview mit dem Schauspieler Mathis Landwehr, der die Hauptrolle in der Serie spielt. Über seine Kampfkunstausbildung in Vietnam und wie er zum Schauspieler wurde. Warum es Kampfkünste in Deutschland so schwer haben: Das Interview

Schlagwörter: , , , , , , , ,


One Response to “Neue Martial Arts Serie bei RTL

  1. Simone Says:

    Na endlich nimmt RTL die wohl sinnloseste und extrem billig Produzierte Serie Alarm für Cobra 11 aus dem Programm.

Leave a Reply

 

2009 Bruce Lees Kampfkunst Blog | Powered by WordPress | Wordpress Themes .