Felix Sturm bleibt durch sein technisches K.o. Weltmeister

Box News Add comments

Foto: DPA

Foto: DPA

Felix Sturm hat seinen WM-Gürtel im Mittelgewicht souverän verteidigt. Der 30-jährige Champion aus Leverkusen bezwang den völlig chancenlosen Japaner Koji Sato durch technischen K.o. in der siebten Runde ( nach der Version des Verbandes World Boxing Association ) .”So habe ich mir das gewünscht, denn ich wollte an die Leistung aus dem vergangenen Kampf gegen Sebastian Sylvester anknüpfen. Ich denke, ich konnte das Publikum heute begeistern, und das ist sehr wichtig”, freute sich Sturm.Die Bilanz des für den Hamburger Universum-Stall kämpfenden Leverkuseners weist nunmehr 32 Siege in 35 Kämpfen aus. “Ich bin Weltmeister, das ist das Wichtiste”, stellte Sturm klar. Der Japaner Sato kassierte hingegen in seinem 15. Kampf die erste Niederlage, nachdem er zuvor 14 Erfolge, 13 davon durch K.o., gefeiert hatte.

Quelle: Eurosport

Schlagwörter: , , , , ,


Leave a Reply

 

2009 Bruce Lees Kampfkunst Blog | Powered by WordPress | Wordpress Themes .