Der neue Kampfkunst Blog

News Add comments

Nach langem hin und her habe ich mir endlich überlegt von den kostenlosen Anbietern loszukommen und mir eine Domain für meinen Blog zu mieten. Es bringt einige Vorteile mit sich: Ich habe eine viel größere Auswahl an Design’s für den Blog und habe mich da direkt mal für eines entschieden wie man sehen kann. Wer ein Feedback geben möchte mache das bitte, freue mich über jedes Feedback. Was natürlich auch sehr wichtig ist, sind die Extras des Blog ich hab schon so einiges eingebaut um die Ladezeit des Blogs voranzubringen. Ich hoffe mal es bringt etwas.

Aber die eigentlichste Verbesserung ist die neue Domain www.kampfkunst-blog.de . Sie ist schön kurz und gut zu merken.

Ich weiterhin viel viel Spaß

Markus Schwarz

—–
Technorati Profile

Schlagwörter: , ,


4 Responses to “Der neue Kampfkunst Blog

  1. Torsten Says:

    Also das Design finde ich klasse. Es fehlt jedoch (in meinen Augen) noch ein bißchen was in die Richtung Kampfkunst. Der Header ist gut, aber vielleicht noch einen Kämpfer mit einfügen oder Ähnliches?

  2. Markus Schwarz Says:

    Was meinst du genau mit einen Kämpfer einfügen?

  3. Andreas Says:

    Ja, sehr ansprechendes Design, nur der asiatische Tatsch fehlt mir persönlich bei dem Blogdesign. Evtl. einen kleinen “Schattenkrieger” der neben einem Schriftzeichen ein paar Übungen macht?

    Grüße

    Andreas

  4. Matthias Says:

    Ich denke was Torsten und Anderas meinen trifft zu. Das Design ist echt klasse, ich mag besonders das die Seite links orangefarben ist und rechts grün! Einen springenen Martial Arts Kämpfer im mittleren Bereich des headers würde die Spannung zwischen den beiden aussenstehenden Figuren sicher ein wenig nehmen!

Leave a Reply

2009 Bruce Lees Kampfkunst Blog | Powered by WordPress | Wordpress Themes .