Wladimir gegen David Haye?

Box News Add comments

Am 20. Juni 2009 könnte es wieder soweit sein, die Fäuste sollen fliegen.  Wladimir plant einen Rachekampf gegen David Haye. Seit David Haye dieses provozierende Foto in eine Männerzeitschrift veröffentlich hat, will Wladimir Klitschko einen Boxkampf gegen Haye um sich an ihm zu rächen. Obwohl David Haye noch keinen Anspruch auf einen WM-Kampf hat, hat er es so geschickt angestellt, dass er ohne Qualifikationskämpfe einen WM-Kampf bekommt. Die Verträge sollen ab nächste Woche unter Dach und Fach sein. Der Austragungsort ist noch nicht konkret sicher, jedoch fällt London schon mal weg und warscheinlich findet der Boxkampf im deutschen Raum statt.

Quelle: blinkwinkel-portal.de

Schlagwörter: , , , , ,


Leave a Reply

 

2009 Bruce Lees Kampfkunst Blog | Powered by WordPress | Wordpress Themes .