Ong Bak 2

Film, Fernsehen Add comments

ong_bak_21Ong Bak 2, lang ersehnt und endlich auf DVD/Blu-ray Disc. Die Fortsetzung des ersten Films spielt wieder mit dem thailändischen Aktionstar Tony Jaa ( aus: “Ong Bak” und “Revenge of the Warrior“), dessen Kampfkunst Muay Thai Boran ist. Dieser Film übertrifft alle vorigen Filme dieser Art. Nie dargewesene Kampf-, wie Aktionenszenen. Der Film ist ab dem 29.05.2009 im Handel erhältlich.

Thailand, 1431. Während der Zeit König Naresuans führt der machtgierige Lord Rachasana einen blutigen Kampf, um Herrscher über das gesamte Königreich zu werden. Seine furchterregenden Krieger töten schließlich auch General Sidhadeco und dessen Frau. Ihr Sohn Tien muss den brutalen Mord an seinen Eltern hautnah miterleben und flüchtet in den Dschungel. Als ihn unbarmherzige Sklavenhändler entdecken, foltern und einer tödlichen Bestie opfern wollen, wird er von dem weisen Anführer Chernang befreit, der ihn fortan aufzieht. Unter dessen schützender Obhut lebend vergehen die Jahre und Tien (Tony Jaa) erlernt durch hartes Training neben den Fertigkeiten der Kampfkunst auch Khon, die Kunst des siamesischen Maskentanzes. Dadurch revolutioniert er seine Technik und ist bereit für einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie…

Technische Daten:
Sprachen: Deutsch / Thailändisch
Tonformate: DD 5.1
Untertitel: Deutsch, Niederländisch
Bildformat: 16:9 / 2,35:1
Regionalcode: 2
Disc-Type: 1 x DVD-9, 1 x DVD-5
Bonus: Film Clips,
(ca. 75 Min.) Interviews,

STAB
Regie: Tony Jaa, Panna Rittikrai
Drehbuch: Panna Rittikrai
Produktion: Panna Rittikrai

CAST
Tony Jaa
Sorapong Chatree

Weitere Informationen unter: www.ongbak2themovie.com

Schlagwörter: , , , ,


Leave a Reply

 

2009 Bruce Lees Kampfkunst Blog | Powered by WordPress | Wordpress Themes .