Vitali will den WBA-Gürtel im Schwergewicht

Box News Add comments

Foto: dpa

Foto: dpa

Vitali Klitschko strebt an alle Weltmeisterschaftsgürtel in den Besitz der Familie Klitschko zu bringen. Es fehlt nur noch der WBA-Gürtel, den momentan Nicolai Walujew aus Rußland besitzt. Nach seinen Sieg über Juan Carlos Gomez kündigte Vitali Klitschko an, dass es einen Kampf gegen den Russen Nicolai Walujew geben wird. Wenn es nach Vitali ginge, sagte er selbst, würde der Kampf noch diesen Sommer stattfinden. Jedoch sind, manchen Quellen zu folge, die Promoter von Walujew gegen diesen Kampf.

Meine Meinung dazu ist, dass dieser kampf auf jeden Fall stattfinden sollte, da es für die Zuschauer ein sehr spannender kampf werden würde. Beide Boxer haben sehr viel Kraft in ihren Schlägen und besonders für Vitali wäre es eine neue Herausforderung, da Nicolai Walujew von der Größe her schon etwas anderes ist als seine vorherigen Gegner.

Schlagwörter: , , , , ,


Leave a Reply

 

2009 Bruce Lees Kampfkunst Blog | Powered by WordPress | Wordpress Themes .