Rache Kampf gegen Haye

Box News Add comments

skandal-foto-david

Foto: Men‘s Health

Für den Knaller des vergangenen Samstags sorgte David Haye (28) in der Men‘s Health. Provozierend hielt er in einer Fotomontage den abgeschlagenen Kopf von Wladimir Klitschko in den Händen. Dabei guckt Haye ihn abtrünnig an. Vitali wurde eines der Zeitschriften mit diesem Foto von Haye unter die Nase gehalten.
“Vitali war richtig erzürnt, ist aufgesprungen und hat Haye geschüttelt. Das war keine Show”, beschrieb Klitschko-Manager Bernd Bönte den Vorfall am Samstag Abend, den Vitali auch um ein Uhr am Sonntagmorgen noch nicht verdaut hatte. “Damit hat er eine Grenze überschritten. Er sollte nicht so frech sein”, meinte Vitali in die Richtung von Haye, der nur wenige Meter entfernt in der Mannheimer Arena stand und sich nicht einschüchtern ließ: “Ich will den Kampf.”

In diesem Interview, welches RTL mit Vitali Klitschko und David Haye führte, wird die Situation nochmal deutlich.

Schlagwörter: , , , ,


Leave a Reply

 

2009 Bruce Lees Kampfkunst Blog | Powered by WordPress | Wordpress Themes .