Wladimir Klitschko vs. Hasim Rahman

Box News Add comments

Der Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Hasim Rahman fand gestrigen Samstag ( 13.12.2008 ) in Mannheim statt. Es war ein sehr einseitiger Kampf, denn Wladimir Klitschko war seinem Herausforderer in Längen überlegen. Er boxte ihn mit seiner linken Führhand wie man es nicht anders vom amtierenden Weltmeister gewohnt ist. Sein Gegner jedoch konnte ihm garnichts entgegensetzen. Hasim Rahman stellte sich eher in die Banden und ließ sich von Wladimir bearbeiten. In der 6. Runde war Rahman zu Boden gegangen, wurde vom Ringrichter angezählt, rappelte sich aber noch einmal auf. In der 7. Runde wude der Kampf dann abgebrochen, als Rahman von Wladimirs Fausthagel überrascht worden war.

Klitschko, der nunmehr 52 seiner bisherigen 55 Profikämpfe gewonnen hat, feierte nun den siebten Erfolg in einem WM-Kampf in Folge.

Schlagwörter: , , ,


Leave a Reply

 

2009 Bruce Lees Kampfkunst Blog | Powered by WordPress | Wordpress Themes .